Hotellerie
Pensionen, Gasthöfe, Hotels, Ferienwohnungen, usw.
Von Schädlingsbefall und dessen Konsequenzen ist die Hotellerie und das Beherbergungsgewerbe besonders schwer betroffen: Sie haben materielle Schäden in den Hotelzimmern, an Lebensmitteln und elektrischen Anlagen – und dazu kommt noch der Image-Schaden bei Ihren Übernachtungs- und Restaurant-Gästen. Oder die Gäste klagen über schmerzhafte Hautrötungen, die durch Bettwanzenbisse verursacht sind? Im Nu steht eine negative Online-Bewertung im Netz und macht sofort die Runde. Wir von der AML Schädlingsbekämpfung bieten unseren Geschäftskunden entweder akute Maßnahmen im Einzelfall oder ganz auf den Betrieb zugeschnittene, langfristige Service-Maßnahmen zur Prävention. Auch nach einer erfolgreichen „Erstbekämpfung“ haben Übernachtungsbetriebe wie Hotels und Pensionen erfahrungsgemäß immer wieder Probleme mit Schädlingsbefall. Zum einen, weil Gäste in ihrem Gepäck immer wieder Schädlinge wie Bettwanzen aus der ganzen Welt mitbringen, zum zweiten, weil die Essensdüfte von Frühstücksbuffet und Restaurant regelmäßig Schadnager und Insekten anlocken. Nicht zuletzt kommen Schädlinge auch direkt mit Ihren Lebensmittel-Lieferungen ins Haus. Für Unternehmen der Hotellerie reichen darum einzelne Maßnahmen in der Regel nicht aus. Wir empfehlen Ihnen deshalb unseren Vorsorge-Service.